Geschichte

MIT SEINEN AUFGABEN WACHSEN

In den vergangenen Jahren hat sich die DTS Unternehmensgruppe immer wieder erfolgreich auf die wechselnden Anforderungen des Marktes eingestellt und ist an diesen Herausforderungen stetig gewachsen – von einem kleinen Sicherheitsunternehmen einer zertifizierten Ausbildungsakademie und Dienstleistungsunternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit dem Fokus „ Dienstleistungen – wenn dann erst recht“.

Der Grundstein (2004)

Verwaltung_logo

Der heutige Geschäftsführer Tobias Stiefel gründet in Hechingen das Sicherheitsunternehmen SeCom Sicherheitsdienst.

Das Bildungszentrum (2007)

DTS-Akademie-Logo
Aus- & Weiterbildung als wichtiger Grundstein von Qualität. Mit dieser Eingabe wurde die DTS Akademie für Aus- & Weiterbildung gegründet.

Umfirmierung SeCom Sicherheitsdienst (2010)

Secom-Logo_ohne-GMBH
In diesem Jahr wurde der Geschäftsbereich „Service“ in das bestehende Unternehmen SeCom mit aufgenommen um den Anforderungen der Kunden nach zu kommen.

Die Dienstleistungsgesellschaft (2012)

DTS-Logo
Mit zunehmenden Aufträgen wurden die Dienstleistungen ohne Sicherheitsrelevanz in einer neuen Gesellschaft zusammengefasst. Seither steigen die Umsätze stetig an.

SeCom Sicherheit & Service GmbH (2014)

Secom-Logo_Zeichenfläche 1

Gründung der GmbH um am hart umkämpften Markt gegenüber anderen Sicherheitsunternehmen bestehen zu können. Zertifizierungen und die Umstrukturierung sorgten für die Zunahme von Aufträgen im öffentlichen Bereich.

Die DTS – Unternehmensgruppe (2018)

Verwaltung_logo
In diesem Jahr wurden die einzelnen Unternehmen unter dem Dach der DTS- Unternehmensgruppe zusammengefasst und präsentieren sich seither am Markt gemeinsam. Jedes Unternehmen bleibt eigenständig mit eigener Geschäftsführung.